UNSER STRANDAPARTMENT

6 Betten 2 Badezimmer ausgestattete Küche

Direkt am Strand wohnen

Wir haben 3 Schlafzimmer und 2 Bäder. Eine kleine Küche mit Waschmaschine, Mikrowelle, Backofen, Ceranplatte, Kühlschrank und Gefrierfach, Kaffee-Vollautomat, Toaster etc. 

Es gibt 3 Schlafzimmer: ein großes mit Doppelbett, ein weiteres mit zwei Einzelbetten und ein kleineres mit einem Hochbett. Außerdem 2 Badezimmer: ein großes im Januar 2019 renoviertes – Bad mit Außenfenster und der Möglichkeit, beim Zähneputzen aufs Meer zu schauen (Dusche, WC, Bidet, 2 Waschbecken). Unsere Anlage verfügt über 2 Pools, einen wunderschönen Garten mit einem kleinen Restaurant – der „Garden Bar“ – , des weiteren befindet sich ein Tennisplatz in der Anlage.

AUSSTATTUNG

3 Schlafzimmer – 2 Bäder

Doppelbett 2 Einzelbetten | 1 Etagenbett 2 Duschbäder

Küche

Mikrowelle, Kaffee-Vollautomat Backofen, Herd mit Ceranfeldern Kühlschrank mit Gefriefach, Toaster, Wasserkocher u.v.m.

weitere Ausstattung

Klimaanlage / Heizung TV | Spielkonsole (X-Box) | Free Wi-Fi / W-LAN Parkplatz | Rauchmelder | Waschmaschine | Verdunkelungsrollos u.v.m.

Aktivitäten in der Anlage

2 Pools (ein Ganzjahrespool) Tennisplatz Garden Bar - Restaurant

Die Wohnung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie liegt direkt am Strand und man kann dem wunderschön dem Meer lauschen. Die Wohnung war sehr sauber und verfügt über eine gehobene Ausstattung. Die Wohnung verfügt über eigene Parplätze und hat sogar einen Fahrstuhl und Pool. DIrekt um die Ecke ist eine Tolle Bar. Des Weiteren war es sehr ruhig, bis auf das Meeresrauschen konnte man kaum etwas hören. Ich kann die Wohnung wirklich jedem ans Herz legen. Sandra ist außerdem eine ganz tolle Gastgeberin und hat mich mit vielen Informationen versorgt.
Dominik
November 2019

JETZT AUSZEIT BUCHEN

Verfügbarkeit prüfen

Buchen Sie direkt bei uns oder über eine Plattform Ihrer Wahl: